Was für ein Cover, was für ein Fisch, was für ein Angler (nicht der rechts unten...ich meine Jan!) |
im nächsten Carp in Focus (Ausgabe 37 - erscheinend am 28.September), findet ihr die ungeschönte Story, um die sich mein neues Filmprojekt drehen wird. Ganz grob schon einmal im Voraus: Unsere Location war der Ebro Stausee, unser Drehzeitraum waren 3 volle Wochen - drei für uns sehr bedeutende Wochen, über Weihnachten und Silvester. Es war ein Traum den wir uns schon lange erfüllen wollten - den Feiertagstrubel hinter uns lassen und diese besonderen Tage einmal am Wasser zu verbringen :).
Ein Traum wird wahr - Karpfenfänge an Weihnachten! |
Kommt mit uns auf die Reise und erlebt ein Angelabenteuer, das intensiver nicht hätte verlaufen können: Sternstunden gefolgt von bitterbösen Tiefpunkten, Sonnenschein und T-Shirt gefolgt von Frost und Nebel: Einmal Wahnsinn und zurück! Die Kamera immer dabei!
Wo feiern Vollblutangler in das neue Jahr, wenn nicht am Wasser? |
Wir haben uns größte Mühe gegeben den Trip genau so zu transportieren wie er war, hautnah, als ein großes Abenteuer unter Freunden. Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten. Es folgt noch ein ausführliches Making of im übernächsten CiF.
Ich hoffe ihr seid genau so gespannt auf den fertigen Film wie wir, und dass der Artikel im CiF37 das Warten erträglicher macht. :)
Langweilig wird es nie: Techniken, Taktiken und Methoden, Karpfen, Welse und Wahnsinn erwarten euch! |
Darüber hinaus freue ich mich schon wie verrückt auf die Story übers Jans und Andreas Wahnsinnssession mit unglaublichen 3 Fischen über 30 Kilo! Der nächste CIF wird bestimmt mal wieder mehr als lesenswert! Erfahrt mehr über das Heft: http://www.carpinfocus.de
Ich bin gespannt auf den fertigen Artikel. Aber die Jungs vom CiF leisten meistens ganze Arbeit :) |
Viel Spaß beim Lesen,
Mark
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen