Dienstag, 16. Oktober 2012

Back from the Mountain...


Sorry Leute,
ich hatte ganz vergessen den zweiten Teil meines September-Updates hochzustellen. Warum mir das jetzt erst einfällt? Weil ich drei Wochen verreist war und bis zur letzten Sekunde vor dem Flug noch an meinen Projekten gearbeitet hatte, die ich euch in eben diesem Update vorstellen wollte. Entschuldigung also erst einmal für das "falsche Versprechen". Ich war ordentlich überarbeitet. Eigentlich hat mir der Urlaub gar nicht in den Kram gepasst, weil ich noch so viel zu tun habe, aber der Flug war schon lange gebucht und am Ende war es das Beste, was mir passieren konnte zu diesem Zeitpunkt. Endlich den Kopf mal wieder frei machen!

Dafür kann ich euch aber nun schon bald wesentlich konkretere Infos liefern, als noch vor einem Monat. Nächste Woche geht das versprochene "September Update Teil 2" dann als "Oktoberupdate" online.

Meine Reise verschlug mich übrigens in eine ganz andere Ecke der Welt und hatte mit Angeln mal gar nichts am Hut. Ich war u.a. in Nepal, zwischen China und Indien - dem Geburtslands Buddhas, zum Trekking und auf Kulturreise. Am Fuße des Himalayas vermischen sich Hinduismus und Buddhismus auf ganz interessante Art und Weise. Nicht nur die Religion,  das ganze Leben ist dort etwas ganz anderes als hier in Europa.
Es gibt für viele von uns nichts besseres als Angeln und wir versuchen jede freie Sekunde dafür zu nutzen, das ist klar. Aber ich muss euch eines sagen: Ich kann jedem naturverbundenen Menschen nur empfehlen sich einmal in die Berge Nepals zu machen. Es ist jede Sekunde Wert!
Wer interesse hat und sich auch mal auf so eine Reise machen will, der kann sich gerne bei mir informieren.




Natürlich hatte ich 4 kg Angelgerät in meinem Trekkingrucksack mitgeschleppt, leider bot sich aber keine passende Gelegenheit es zu benutzen...aber es erwies sich als ganz gutes Workout...

Viele Grüße und stay tuned...
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen