Mittwoch, 21. November 2012

Vorbestellung ab sofort möglich!


Die neue Page zum Film ist endlich "on"! Ich bin schon etwas stolz, denn so etwas wie diese Seite ist in unserer kleinen Szene, glaube ich, noch nicht zu finden :)... Dennoch ist sie nur ein "Nebenprodukt" - es geht ja nun immerhin um den Full HD Film und die Kinokarten!
Bestellen dürft ihr AB JETZT, ich liefere ab dem 04.12. Wer also bis zum 28.11. schon bestellt, wird am 05.12. seine Blu-ray, DVD und/oder Kinokarte(n) haben. Über die Wochenenden wird es dann wieder etwas länger dauern, denn da sind wir auf den Messen unterwegs. Kommt gerne vorbei in Wien/Vösendorf und Frankfurt. Dort gibt es natürlich auch die Kinokarten...
Nun, viel Spaß!
Mark




Ganz Nebenbei: Ein Aufruf zur Fairness!

Ich will nicht rum heulen, aber zu behaupten wir hätten viele hundert Stunden in dieses Projekt gesteckt, wäre eine maßlose Untertreibung. Tausende von Stunden sind in dieses einzigartige Projekt geflossen und tausende von Euro! Ohne auch nur eine einzige Arbeitsstunde zu berechnen, sind die Ausgaben, die dieses Projekt verschlungen hat, immens und letzten endendes fast doppelt so hoch, wie ursprünglich geplant.
Im Medium Film können Budges schnell explodieren und gerade die Produktion einer Blu-ray ist schon im Presswerk annähernd 4 mal so hoch, wie die einer gewöhnlichen DVD. Jedoch sind es weniger die Presskosten, welche die Produktion in die Höhe treiben. Es sind besonders die teuren Anschaffungen von Filmequipment, lizenziertes Software und Musik. Um beste Qualität zu garantieren, arbeiten wir z.B. nur mit Software der führenden Marken Adobe und Avid und natürlich Musik für die wir bezahlen.

Ich hoffe nun, dass ihr unsere Arbeit und unseren Idealismus unterstützt und euch nicht auf illegale Weise an dem Film bedient. Guckt ihn ich euch meinetwegen bei Freunden an und kauft ihn erst später, wenn er euch gefällt, aber bitte seid so fair und unterstützt uns bei diesem Mammut Projekt! Letzten Endes werdet ihr euch selber etwas Gutes damit tun, weil wir auch weiterhin vorhaben hochwertige Projekte umzusetzen, die am Ende zu eurer Unterhaltung beitragen werden. Dem einen oder anderen werden sie vielleicht sogar dazu verhelfen mehr Fische zu fangen! In jedem Fall könnt ihr euch aber sicher sein, dass unsere Produktionen unter dem Einsatz aller uns zur Verfügung stehenden Ressourcen entstehen und damit meine ich sowohl finanziell, als auch persönlich. Wir sind am Ende unserer Kräfte, was dieses Projekt anbelangt,  aber wir denken es hat sich gelohnt.
So ein Film entsteht nicht im Handumdrehen und das was man darauf sieht, ist bei weitem nicht so selbstverständlich ist, wie es aussieht.

Nein, ich habe keine Spendenkonto für ausgebrannte Künstler eingerichtet, ich möchte euch nur um eines bitten: Wenn ihr Interesse an dem Film habt oder ihn irgendwo seht und er euch gefällt, bitte seid so fair und kauft ihn für 30 Tacken, anstatt ihn euch illegal zu besorgen. Mehr verlangen wir gar nicht, nur eines: Bitte beklaut uns nicht!

So, nun viel Spaß beim Bestellen, bei der Vorfreude auf die Scheibe und schließlich „Viel Spaß beim gucken!“

Euer Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen