Sonntag, 1. Juni 2014

Keep The Spirit - LOVE NATURE

Die Filmproduktion geht voran. Mittlerweile ist das komplette Material gesichtet und geordnet, die Musikauswahl ist auch getroffen. Dennoch sind wir noch weit weg vom fertigen Film, denn jetzt beginnt die größte Herausforderung - das Schneiden. Es ist als hätten wir in den letzten Wochen einen Malkasten zusammengebaut. Nun sitzen wir vor der Leinwand, einer weißen Fläche die darauf wartet bemalt zu werden. Der erste Pinselstrich ist getan: unsere "Keep the Spirit Trailer" geben schon eine Richtung vor in die wir uns weiter bewegen werden. Wir hoffen sie gefallen euch! LOVE NATURE gibt es heute, LOVE FISHING und LOVE LIVING kommen jeweils an den beiden folgenden Sonntagen. Enjoy!



Liebe Grüße
Mark Dörner

PS: Die KTS-Trailer sind schon seit November fertig und wurden u.a. bereits auf den Carpzilla TV DVDs veröffentlicht. Die CTV-DVDs gibt es (wie auch alles von Dark Mörner) hier: CARPZILLA SHOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen