Sonntag, 5. August 2012

Stand der Dinge im August



Der Schnitt des neuen Films geht gut voran. Leider auf Kosten meiner Zeit am Wasser, aber irgendwer muss die Drecksarbeit ja machen...:). Abend für Abend sitzen Anton und ich nach der „normalen Arbeit“ vorm PC und schlagen uns auch am Wochenende jede freie Minuten um die Ohren. Um ehrlich zu sein habe ich manchmal große Lust alles stehen und liegen zu lassen und einfach nur angeln zu gehen, aber ich glaube, dass sich die viele Arbeit und Mühe auch dieses mal, wie schon zuvor bei Stahl und Beton, im Ergebnis widerspiegeln wird! 

Über die Teaser

Die 'Teaser' sind winzige Einblicke in unsere momentan laufende Filmproduktion. Es handelt sich dabei um originelle Standbilder, über die wir im aktuellen Schnitt 'stolpern'. Wenn uns etwas besonders auffällt und lang genug dauert, um als einziges Bild stehen zu bleiben, versehen wir es mit passender Musik und dem DARK MÖRNER Stempel. Auf Schnitte verzichten wir bewusst. Die Teaser sollen prägnante Augenblicke transportieren und geben eine klitzekleine Vorschau auf das, was den den Zuschauer auf der DVD/Blu-ray erwarten wird: Viel Natur und viele für sich selbst sprechende Aufnahmen – echte Angelmomente.

Keine Angst, die DVD/Blu-ray wird nicht aus aneinandergereihten 30 Sekunden Standbildern bestehen. Ein offizieller Trailer wird rechtzeitig vor der Filmveröffentlichung kommen. Bis dahin gibt es neben weiteren 'Teasern' noch so manch andere kleine 'Überraschung' in Videoform...wir sind gespannt und hoffen ihr findet gefallen daran!

Die Story in Worten

In der Septemberausgabe des 'Carp in Focus' wird schließlich das 'Geheimnis' um die Storyline der DVD/Blu-ray gelüftet. Ich sage deswegen Storyline, weil die DVD/Blu-ray eine Geschichte erzählen wird. Es wird sich also um keine klassische 'Turtorial DVD' handeln, auf der mit viel Bla Bla erzählt wird, wie man ein Vorfach anbindet, sondern um einen richtigen „Film“. Das soll nicht heißen, dass man nichts lernen kann. Auf Taktiken, Methoden und Tackle wird ausreichend eingegangen, schließlich soll der Film nicht reine 'Berieselung' werden. 

So, jetzt habe ich an dieser Stelle schon genug verraten, guckt einfach mal wieder vorbei, wenn ihr möchtet. Ich freue mich darüber. Auf der Facebook - Seite, veröffentliche ich übrigens immer mal wieder einen Schnappschuss, das können Handybilder oder richtige Fotos sein, die einen kleinen Einblick in unsere Reise geben...ja der Film dokumentiert eine Reise...jetzt langts aber :)...

Bis hoffentlich bald
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen