Montag, 29. Oktober 2012

Die 'Mequinenza Gold Rush' Roadshow


Kino-Tour

Weil ich nun doch schon einige Nachfragen erhalten habe, hier vorab schon mal die geplanten Termine und Kinos für die Roadshow, also die Kino-Tour mit unserem neuen Film Mequinenza Gold Rush:

2012
Fr, 28.12.12
Sa, 29.12.12 Hannover - Apollo......13.30 Uhr // B. Brocke, C. Paschmanns
So, 30.12.12 Hamburg - Passage ..14.00 Uhr // B. Brocke, C. Paschmanns, D. Martens, S. Pingel

2013
Fr, 04.01.13 Graz - UCI...................20.30 Uhr // t.b.a
Sa, 05.01.13 Wien - UCI..................20.30 Uhr // t.b.a.
So, 06.01.13 Passau - Metropolis...14.00 Uhr // t.b.a. 

Fr, 11.01.13 Nürnberg - Rio.............20.30 Uhr // t.b.a.
Sa, 12.01.13 Köln - Cinenova..........17.00 Uhr //  J. Ulak, C. Paschmanns
So, 13.01.13 Frankfurt - t.b.a............t.b.a. Uhr //  Stefan Seuß

Fr, 25.01.13 Leipzig-Cineplex..........20.30 Uhr // Volker Seuß, Stefan Seuß
Sa, 26.01.13 Berlin-Hofkino.............14.30 Uhr // t.b.a.
So, 27.01.13 München......................t.b.a. Uhr // Stefan Seuß

(t.b.a. = to be added/ folgt noch)

Diese 'Special Guests' stehen zur Diskussion und zum Meet and Greet bereit

Christopher Paschmanns, Jan Ulak, Volker Seuß, Stefan Seuß, Björn ‚Brocke’ Brockmann, Kay Synwoldt, Sascha Pingel, Dieter Martens, Jan Brauns, Alex ‚Sludge’Hager, Rene Breitenstein U.V.M.

Ihr erfahrt rechtzeitig vorher, wer noch genau auf den Shows zum Smalltalk auftauchen wird.
Änderungen sind vorbehalten.

Kinokarten

Die Kino-Karten bekommt ihr dann ab Mitte November, auf der offiziellen Homepage zum Film, im Vorverkauf. Nicht bei den Kinos selbst! Natürlich sind die Plätze stark begrenzt.

Bald gibt's mehr zu sehen

Im laufe der Nächsten Woche erwartet euch das Filmcover und das Plakat zur Filmtour!

Solange ab ans Wasser - noch geht was!

Grüße
Mark

Kommentare:

  1. Geiler Scheiss, Marki!

    Freu mich schon auf den Film. Bitte gib uns so bald wie möglich bescheid, wenn du was genaueres über die Preise, Location unsw. weißt.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Na logn! Soblad die Preise kalkuliert sind, werde ich es posten! Locations stehen ja schon da, außer in zwei Städten. Hoffe das klärt sich in maximal zwei Wochen. Ist teilweise ganz schön aufwendig da was zusammenzukriegen. Manch einer lässt sich nämlich ganz schön hinterhertelefonieren/mailen... :)
    Cheers!

    AntwortenLöschen