Montag, 7. Januar 2013

Halbzeit bei der Kinotour!



Die Kinotour läuft sehr gut. Ich bin mehr als überrascht, wie hoch euer Interesse an dem ganzen Projekt ist - eigentlich kann ich es kaum fassen, dass das hier alles gerade wirklich passiert. So viele Wochen an Planung, Mailverkehr, Telefonaten. Dann eure vielen Kartenbestellungen - so viel Zeit und Arbeit hat das Projekt schon verschlungen und nun passiert es einfach. Es wirkt auf mich irgendwie immer noch alles so weit weg und unwirklich - wie ein Traum, den ich nie zu träumen gewagt hätte!








DANKE!

Danke, dass ihr so offen für Neues seid und vielen Dank für die tolle Resonanz und euer ehrliches Feedback. Danke besonders an meine Helfer und Freunde, die mich beim Vorverkauf und im Kino beim Kartenabriss unterstützt haben und bei denen ich für die kurzen Nächte unterkam. 
Bislang sind 5 Termine gelaufen, bei denen ich rund 600 Menschen begeistern durfte. Insgesamt sind es 12 (mit der Zusatzvorstellung in Karlruhe), es ist also sozusagen schon Halbzeit. Ich freue mich auf das Heimspiel diesen Freitag in Nürnberg, auf eine volle Hütte in Köln und auf die Matinee in Frankfurt. 
Vorstellungen Berlin und Frankfurt
Es gab noch ein paar Unklarheiten bezüglich der genauen Kinos in Berlin und Frankfurt. Unten stehen die genauen Adressen. 
Berlin:
Hackesche Höfe Kino
Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin

Frankfurt:
Cinema 
Roßmarkt 7
60311 Frankfurt am Main

In Nürnberg, treffen wir uns in Saal 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen