Mittwoch, 3. April 2013

Aus der Gold-Rausch! Der Fang-Rausch kann beginnen!

Nach einem furiosen Winter glätten sich die Wogen endlich wieder - zwar nur langsam, aber sicher. Der Dark Mörner Blog ist derweil etwas eingeschlafen, fast zwei Monate habe ich kein Update mehr gemacht. Der Grund liegt auf der Hand: Carpzilla gebührte meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Was war das für ein Stress, als sich schließlich alles überschnitt: Kinotour, Messen und der finale Schliff an unserem "Baby". Aber langsam pendelt sich auch dort alles ein und das Feedback ist ganz wundervoll. Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht, bei so viel Mühe und Idealismus hinter dem Ganzen Projekt...Puh!

Eingeschlafen heißt aber noch lange nicht tot ;)...Fortan soll es weiter gehen, denn auch bei Dark Mörner Productions drehen sich die Rädchen weiter! Es ist einiges in Planung und ich meine EINIGES. Ab sofort sind mehrere neue Clips für Carpzilla TV in der Mache, die ihr ab Ende April dort erwarten könnt. In der Manier des "Kino Review" Clips und des "Shortsession Carpfishing" Clips wird es einiges an neuem Material geben! Es geht munter voran.

Darüber hinaus werde ich noch dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu einem neuen Filmprojekt beginnen.   In Gemeinschaft mit keinem geringeren als meinem Buddy Christopher Paschmanns soll etwas ganz wundervolles entstehen. Noch ist es zu früh um konkret zu werden, denn wir wissen selber nicht genau wo uns die Reise hinführen wird. Heißt um was es genau gehen wird und wann das Ding erscheinen soll, steht noch in den Sternen. Das Einzige was wir wissen ist, dass wir unserem Standart treu bleiben möchten und nicht vor haben uns zu verschlechtern...insofern: das wird was Größeres, wir verstehen uns? ;)

Aus die Maus, Ausverkauft! :)
Zum Abschluss möchte ich die brisante Kunde verteilen, dass meine DVDs ab sofort nicht mehr über mich direkt zu beziehen sind, weil vergriffen im Hause Dörner! Und zwar beides: Stahl und Beton in der 2. Auflage und Mequinenza in der 1.! Ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken, der auf der Kinotour war und noch mehr bei jedem, der sich die Scheibe gekauft hat! Somit macht ihr es erst möglich, dass wir auch weiterhin gute Filme für euch produzieren können! DANKE! :)

Restfilme bekommt ihr über den Einzehandel, da dürften noch ein paar herumliegen. Unter welchen Adressen ihr es probieren könnt, erfahrt ihr im Carpzilla Shop. Dort gibt's die entsprechenden Links:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-produkte

Ich muss jetzt mal wieder angeln gehen, wir lesen uns später!

Bis bald
Mark



Keine Kommentare:

Kommentar posten