Mittwoch, 12. November 2014

Der Ticket-Wahn ist ausgebrochen...


Man könnte denken das neue Iphone wurde am Montag released, dabei waren es nur die Kinokarten für unseren Film...Viele von euch haben die Vorverkaufsstellen überrannt und gleich mal alles geplündert was wir ihnen an Karten geschickt hatten. Geil, aber damit haben wir nicht gerechnet! Wir schnüren heute neue Pakete und beliefern die Shops mit den restlichen Karten. In Hamburg, Leipzig und Nürnberg wird es schon die letzte Lieferung: über die Hälfte der Sitze sind dort schon vergeben.
Wir können es ehrlich gesagt gar nicht recht verstehen was da abgeht, aber freuen uns natürlich wahnsinnig über diesen Andrang. Euer Interesse gibt uns einen fetten Motivationsschub für die letzten harten Arbeitstage am Film!

Leider kein Versand oder Reservierung möglich.


Dennoch gibt es auch eine schlechte Nachricht: Wie schon angekündigt können wir die Karten momentan nicht verschicken oder reservieren. Manche von euch versuchen es trotzdem bei den Vorverkaufsstellen und sind enttäuscht wenn’s nicht klappt. Bitte versteht: das Risiko Karten wegzulegen ist uns zu hoch. Die Vergangenheit hat leider eine Absprungrate von 30%-40% bei solchen Reservierungen gezeigt und das geht einfach nicht klar. Es wäre schade wenn am Vorstellungsabend über ein Viertel der Plätze leer bleibt und andere Leute wären gerne gekommen.  

Insofern: bitte lasst euren Frust nicht bei den Vorverkaufsstellen aus. Verantwortlich dafür sind wir von Dark Mörner Productions – die Läden folgen nur unseren Vorgaben. Und eigentlich sollten alle Beteiligten froh sein, das die Shops diesen Mehraufwand für uns und euch tragen!
Bitte versteht auch uns: wir können das momentan nicht stemmen die Karten zu verschicken. Wir arbeiten 16-20 Stunden am Tag am Film und wissen eigentlich nicht mehr so richtig wo oben und wo unten ist.

Auch auf Scheibe Geil!


Seid nicht enttäuscht, wenn es mit dem Kino für euch nicht klappen sollte. Das Event ist die eine Sache, der Film auf DVD und Blu-ray ist aber genauso geil! Wir haben uns beste Mühe gegeben das man diesen Film nicht nur einmal ansehen kann. Es passiert sehr viel während der 90 Minuten und viele Aufnahmen sind so geil, dass man ihn wirklich mehrmals ansehen kann. Und im DVD Regal sollte die Scheibe ohnehin jeder vernünftige Karpfenangler stehen haben: denn dieses Werk kann man endlich auch mal Leuten zeigen die nicht angeln, um unser Hobby auf würdige Weise vorzustellen! Freunden, der Familie oder auch Skeptikern. 

Bleibt locker, den Film bekommt jeder zu sehen, ob auf Scheibe oder im Kino: gleiche Qualität für alle!  

Verkaufsstart für den Film ist schon am 28.11.14 in Wallau, in Vösendorf und im Carpzilla Online Shop. Insofern seht es positiv: Wenn ihr kein Kinoticket bekommt könnt ihr euch den Streifen sogar schon früher reinziehen!


Viele Grüße
Dark Mörner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen