Mittwoch, 26. November 2014

Ab Samstag erhältlich!

"Keep The Spirit kommt - endlich!"

Ab Samstag bekommt ihr Keep The Spirit auf den Messen Vösendorf (AT), Wallau und im Carpzilla Online ShopDer Streifen kommt auf DVD und Blu-ray, dauert 83 Minuten und kostet 33 Euro.

Wir haben wirklich lange herum kalkuliert und uns schließlich für die Preissteigerung von 3 Euro im Vergleich zur letzten Produktion entschieden. Warum ist schnell erklärt: Es gibt keinen Karpfen-Angelfilm der bislang so aufwendig produziert wurde. Bei Dark Mörner Productions bekommt ihr eine angemessene Gegenleistung für euer Geld, das wisst ihr! Wir möchten uns weiter entwickeln und uns von Film zu Film in Qualität, Machart und Inhalt verbessern. Das ist unser Anspruch seit 5 Jahren und das wird er auch immer bleiben. Aber das wisst ihr ja sowieso meine Freunde, denn bislang seit ihr uns treu und tragt dadurch maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Filme bei :).
Danke dafür! 

Also, ran an den Film, Zeit wird's - wir haben ewig an dem Projekt herumgedoktert, Falten gewonnen, Nerven verloren und Haare gerauft. Nun hoffen wir dass das Ergebnis euch so gut gefällt wie uns!

Zur Erinnerung, an das was euch in Kürze erwartet, hier noch mal unsere drei Trailer. Zur Produktion eines längeren "Mastertrailers" fehlt uns leider die Zeit! 

Love Nature






Love Fishing




Love Living





Achtung Kino-Fans! 

Es sind noch (oder besser wieder!) Kinokarten erhältlich, wir haben ein paar Säle umgebucht um die Kapazitäten zu erhöhen. Somit haben mehr Menschen die Chance das Werk auf Leinwand zu bestaunen und alle kommen in den Genuss einer größeren Leinwand! Ab nächster Woche wird es außerdem die Möglichkeit geben letzte Tickets für die Abendkasse in Nürnberg, Karlsruhe und Köln zu reservieren. Dafür werde ich eine extra angelegte Reservierungs-Email-Adresse bekannt geben. Auf der Messe in Wallau bekommt ihr noch Karten für alle Termine (Außer Leipzig) am Carpzilla Stand.

Hier die Infos zu den Vorverkaufsstellen: Vorverkaufsstellen

Wir sehen uns in Wallau
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen