Montag, 1. Dezember 2014

Tickets für die Abendkasse ab sofort per Mail reservierbar!

Sichert euch ab jetzt Tickets für die Abendkasse! 

Liebe Leute, es freut mich, dass ich euch ab sofort Ticketreservierungen für die Abendkasse anbieten kann! 

Bitte richtet eure Reservierung für die Abendkasse an: 

Kino@carpzilla.de
Betreff: 1. Reservierung Stadt, 2. Anzahl Tickets

Wichtig: Eure Reservierung steht zu 100%! Wenn ihr Tickets reserviert, rechnen wir damit das ihr sicher kommt - wir halten euch die Plätze frei! 

Um uns abzusichern können wir nur Reservierungen annehmen, auf denen wir euren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer finden. Also bitte unbedingt in der Mail angeben! 

Ihr bekommt sofort eine automatische Antwort zur Bestätigung, dass eure Reservierung angekommen ist. Solltet ihr darüber hinaus NICHTS mehr hören, dann ist die Reservierung gültig! Ansonsten melden wir uns spätestens 1-2Tage nach eurem Maileingang mit einer Absage! Hört ihr also 2 Tage nach der Reservierung nichts mehr von uns, rechnen wir fest mit euch!  

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Viele Grüße, 
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen