Mittwoch, 12. Dezember 2012

Again Adventure Fishing in Hamburg!

Zum zweiten Mal dieses Jahr mache ich mich auf zu Dieter und Sascha in Laden, also zu Adventure Fishing! Ich denke es wird schön, wie immer, vielleicht etwas berauschender als sonst...immerhin ein Glühwein-Event. Von mir bekommt ihr dort zwei Tage lang das volle Programm: Die neue Blu-ray/DVD, KINOKARTEN und einen Vortrag. Ich stehe euch natürlich, wie immer, gerne Rede und Antwort.
Darüber hinaus kommt meine Wochenendbeziehung zu Christian Groß und Jan Simon Saamen wieder zum tragen...wir haben schon die letzten Wochen auf den Messen Wien und Frankfurt zusammen mit SCALE gestanden. Am Wochenende präsentieren sie ihre Produkte in Hamburg! Wir freuen uns auf euch!
Bis dahin,
Mark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen