Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf zur Carp Germany in Frankfurt/Wallau!



Heute Abend mache ich mich auf die Reise, morgen wird unser Stand aufgebaut und übermorgen kommt ihr hoffentlich zahlreich?! Wir haben für euch Bücher: Karpfenzeit+Ahnungslos, viele Infos über Carpzilla und schließlich auch alle DARK MÖRNER PRODUCTIONS! Also Stahl und Beton und natürlich Mequinenza Gold Rush. Ein besonderes Highlight: Die Blu-ray ist zum ersten mal direkt auf der Messe erhältlich und feiert WELTPREMIERE IM KARPFENSEKTOR!!!! Darüber hinaus habe ich alle KINOKARTEN dabei! Greift rechtzeitig zu, bei manchen Terminen wird es schon eng! 




Wir sind zusammen mit Scale am Stand und haben uns etwas besonderes einfallen lassen: Vor der großen Aftershowparty, machen wir ein schönes Warm up bei uns am Stand - direkt gegenüber vor der Bar! Lasst euch das nicht entgehen.


Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr freut euch auch auf uns! Um 15 Uhr erwartet euch unser Vortrag: Taktik und Timing!!! Bis übermorgen also!!! :)



Cheers!
Mark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen