Montag, 17. Dezember 2012

Kino-Tour: Bitte bezahlen!

Bis Samstag habe ich alle bezahlten Kino-Karten verschickt. Sie müssten also spätestens bis Mittwoch bei euch ankommen!

Ich muss jetzt schon "Danke für euer großes Interesse an der Kinotour" sagen! Es freut mich, dass euch diese Idee so gut gefällt! Leider haben noch nicht alle Kartenbesteller gezahlt. Ich möchte euch bitten die Kinokarten innerhalb der nächsten 7 Tage zu überweisen. Wenn dies nicht geschieht, werden euere Vorbestellungen unwiderruflich STORNIERT und die Karten anderweitig verkauft! Den Vorverkauf für Köln und Nürnberg musste ich z.B. aufgrund der Vorbestellungen schon schließen. Bezahlt haben aber auch hier noch längst nicht alle. Das macht es für mich sehr schwer vernünftig zu planen. Von daher bitte ich um eure Mithilfe und euer Verständnis!

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach eine Mail an stahlundbeton@gmx.de schicken.

Viele Grüße
Mark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen